ordinarydogs - hunde im alltag

 

personal coaching

 

über mich

 

personal coaching

 

assistenzhunde

 

ihre wertschätzung

 

 

gründe für ein personal coaching sind so verschieden, wie es die hunde und deren halter sind.

einige halter haben behördliche auflagen und möchten in ihrer hundehaltung neue aspekte erkennen, um neue wege zu gehen.

andere möchten genau dies vermeiden und agieren, bevor "etwas" passiert.

wieder andere möchten sich kreative ideen holen, um ihren hund im alltag ganzheitlicher abzuholen und zu beschäftigen.

wieder andere möchten gezielt dinge erreichen und brauchen ein coaching des trainings für den aufbau des gewünschten oder abbau des unerwünschten.

alle haben gemeinsam, dass eine entspanntere, vertauensvollere beziehung zwischen ihnen und ihrem vierbeiner willkommen ist.

alle haben gemeinsam, dass sie die neu aufkommende freude und den spass am erfolg mit ihrem hund geniessen.

und fast die meisten haben gemeinsam, dass sie nicht um die arbeit an sich selbst herum kommen.

im personal coaching integriere ich tierkommunikation in bewährten, kynologischen erkenntnissen. meine intuition und das ausgeprägte gespür für hund und halter bilden den rahmen dazu.

ihre offenheit und ihre geduld ihrem tier gegenüber wird hier mit erfolg belohnt! ich freue mich auf sie.

 

news

 

veranstaltungen

 

kontakt

 

gästebuch

 

 

 

 

 

links