ordinarydogs - hunde im alltag

 

ihre wertschätzung

 

über mich

 

personal coaching

 

assistenzhunde

 

ihre wertschätzung

 

 

 

personal coaching, 60 min.
chf 140.00
fahrspesen bis 40 min. hin und zurück *
chf 0.70
fahrspesen ab 40 min. hin und zurück *
chf 2.00

assistenzhunde auf anfrage.

* basierend auf die zeit- und km-angaben von map24

das erste coaching findet im rahmen einer begutachtung in ihrem zuhause statt. ohne andere vereinbarung gilt barzahlung jeweils nach dem coaching. die art ihrer zahlung soll kein hindernis für ihr coaching sein - reden sie mit mir!

für die umsetzung und das verhalten des hundes übernehme ich keinerlei verantwortung. indem sie mich engagieren, akzeptieren sie meine agb's (auch per email erhältlich). absolute ehrlichkeit und offenheit ist grundvoraussetzung für unsere zusammenarbeit.

 

news

 

veranstaltungen

 

kontakt

 

gästebuch

 

 

 

 

links