ordinarydogs - hunde im alltag

 

assistenzhunde

 

über mich

 

personal coaching

 

assistenzhunde

 

ihre wertschätzung

 

 

seit anfang 2006 befasse ich mich mit der ausbildung von assistenzhunden, insbesondere derer für hörgeschädigte menschen.

inzwischen biete ich fertig ausgebildete signalhunde für gehörlose oder schwerhörige menschen an, so auch "massgeschneiderte" assistenzhunde für menschen mit handicaps.

in beiden fällen ist die oberste maxime, dass das können der hunde auf das individuelle handicap des führers angepasst ist und die beiden ein starkes team bilden.

mehr zu unseren assistenzhunden im allgemeinen:

www.assistenzhund.ch

mehr zu unseren signalhunden:

www.signalhund.ch

für blindenführhunde empfehle ich ihnen folgender link, denn solche bilde ich nicht aus:

www.blindenhund.ch

 

 

news

 

veranstaltungen

 

kontakt

 

gästebuch

 

 

 

 

 

links